Sponsored Brands
Markenbekanntheit steigern
Amazon Sponsored Brands sind keyword- und produktgesteuerte PPC-Anzeigen, die sich ideal eignen, um das Markenbewusstsein zu steigern.
Sie werden in der Headline auf der Suchergebnisseite und an drei weiteren Positionen angezeigt: seitlich unter der Filterleiste, am unteren Seitenrand und auf den Produktdetailseiten.
Die Headline-Position ist eine der Top-Positionen in der Amazon-Produktsuche und bietet die perfekte Möglichkeit, neue Kund:innen zu gewinnen und den Umsatz zu steigern. Erfahre mehr über unsere ganzheitliche Strategie, die stets deine Ziele in den Fokus rückt.


Was bringen Sponsored Brand Anzeigen?
Produktverkauf
Bis zu 3 Produkte werden in der Anzeige angezeigt und angeheftet
Konkurrenz
Deine Marke auf Detailseiten von konkurrierenden Anbietern & Produkten
Markenpräsenz
Mit deinem Logo und Bildern für die Produkte steigerst du die Bekanntheit deiner Marke sowie Verkauf deiner Produkte
Erste Stelle
Deine Marke wird als aller erstes in der Suchleiste angezeigt
Schritt für Schritt
Erstellen wir Sponsored Brand Anzeigen, beliebig nach Produkt Veröffentlichung, zur Umsatzskalierung oder auch um SIchtbarkeit und Bestellvolumen zu erhöhen.
Produktauswahl
Als aller erstes ist die Produktauswahl wichtig, bei der Wahl beliebte Produkte hoch zu pushen, die bereits verkaufen oder neue & schwache Produkte zu wählem
Design
Die Wahl eine Produktkollektion von Produkten zu promoten oder den Traffic auf den Store zu leiten. Ebenfalls sind Videos zum promoten auch möglich.
Gebot & Ausrichtung
Wie in den anderen Kampagnen sind Tagesbudget und Gebote geregelt anzusetzen, sodass diese den ganzen Tag laufen.
Keywoard Ausrichtung
Auswahl an ausreichender Keywoards, eigene Angabe von Keywoards nach Zielgruppen Recherche ebenfalls möglich
Produktausrichtung
Mit Produktausrichtung wählst du gezielt ähnliche Produkte, Kategorien, Marken oder Merkmale aus, um Käufern bei der Entdeckung deiner Produkte auf Amazon zu helfen. Du kannst Kategorien und Produkte einzeln angeben oder auch Kategorien und Marken in derselben Kampagne kombinieren.
Bisherige Erfahrungen
100+
angesetzte Kampagnen
700k+
Gewonnener Umsatz
3,5
durchschnittlicher ROAS