Sponsored Design

Kunden mit Bildanzeigen überzeugen

Amazon Sponsored Display sind eine innovative Ergänzung des Sponsored-Ads-Portfolios und eignen sich besonders gut, um relevante Zielgruppen auf verschiedenen Kanälen anzusprechen.

Sie können sowohl auf der Amazon-Startseite oder den Produktdetailseiten als auch auf Websites und in Apps von Drittanbietern erscheinen, und ermöglichen somit die Bewerbung von eigenen Produkten an verschiedenen Punkten der Customer Journey.

Das Produkt- und Kategorien-Targeting spielt dabei eine entscheidende Rolle.

Was bringen Sponsored Design Anzeigen?

Traffic

Erhöhter Traffic auf Produkten durch Anzeigen unter Suchleisten

Bestellvolumen

Erhöhter Bestelleingang durch Anzeigen

Markenpräsenz

Mit deinem Logo und Bildern für die Produkte steigerst du die Bekanntheit deiner Marke sowie Verkauf deiner Produkte

SIchtbarkeit

Sichtbarkeit auf Produktdetailseiten sowie Amazon Suchseiten

Schritt für Schritt

Erstellen wir Sponsored Display Anzeigen, beliebig nach Produkt Veröffentlichung, zur Umsatzskalierung oder auch um SIchtbarkeit und Bestellvolumen zu erhöhen.

Gebotauswahl

Reichweitenoptimierung: Gebote optimiert für sichtbare Impressions. Bekanntheit steigern, maximale Reichweite.

Seitenbesuchs-Optimierung: Gebote optimiert für Seitenbesuche. Berücksichtigung fördern, Kundenklicks.

Conversion-Optimierung: Gebote optimiert für höhere Conversion-Rates. Umsatz steigern, gezielte Käufer.

Design

Die Wahl eine Produktkollektion von Produkten zu promoten oder den Traffic auf den Store zu leiten. Ebenfalls sind Videos zum promoten auch möglich.

Targeting

Kontext Targeting:
Produkte & Kategorien passend zu ihrem Produkt wählen, Targeting anhand der Kategorien und Produkte.

Zielgruppen-Targeting
Auswahl an Zielgruppen wie Amazon Zielgruppen, Weitervermakrtung nach Auurf & Kauf, verschiedenste Zielgruppen wie Lifestyle, Sport, Haus, Garten und vieles mehr.

Bisherige Erfahrungen

100+

angesetzte Kampagnen

700k+

Gewonnener Umsatz

3,5

durchschnittlicher ROAS