Sponsored Design
Kunden mit Bildanzeigen überzeugen
Amazon Sponsored Display sind eine innovative Ergänzung des Sponsored-Ads-Portfolios und eignen sich besonders gut, um relevante Zielgruppen auf verschiedenen Kanälen anzusprechen.
Sie können sowohl auf der Amazon-Startseite oder den Produktdetailseiten als auch auf Websites und in Apps von Drittanbietern erscheinen, und ermöglichen somit die Bewerbung von eigenen Produkten an verschiedenen Punkten der Customer Journey.
Das Produkt- und Kategorien-Targeting spielt dabei eine entscheidende Rolle.


Was bringen Sponsored Design Anzeigen?
Traffic
Erhöhter Traffic auf Produkten durch Anzeigen unter Suchleisten
Bestellvolumen
Erhöhter Bestelleingang durch Anzeigen
Markenpräsenz
Mit deinem Logo und Bildern für die Produkte steigerst du die Bekanntheit deiner Marke sowie Verkauf deiner Produkte
SIchtbarkeit
Sichtbarkeit auf Produktdetailseiten sowie Amazon Suchseiten
Schritt für Schritt
Erstellen wir Sponsored Display Anzeigen, beliebig nach Produkt Veröffentlichung, zur Umsatzskalierung oder auch um SIchtbarkeit und Bestellvolumen zu erhöhen.
Gebotauswahl
Reichweitenoptimierung: Gebote optimiert für sichtbare Impressions. Bekanntheit steigern, maximale Reichweite.
Seitenbesuchs-Optimierung: Gebote optimiert für Seitenbesuche. Berücksichtigung fördern, Kundenklicks.
Conversion-Optimierung: Gebote optimiert für höhere Conversion-Rates. Umsatz steigern, gezielte Käufer.
Design
Die Wahl eine Produktkollektion von Produkten zu promoten oder den Traffic auf den Store zu leiten. Ebenfalls sind Videos zum promoten auch möglich.
Targeting
Bisherige Erfahrungen
100+
angesetzte Kampagnen
700k+
Gewonnener Umsatz
3,5
durchschnittlicher ROAS