Sponsored Products

Mehr Sichtbarkeit mit Produktanzeigen bei Amazon

Amazon Sponsored Products sind bezahlte Werbeanzeigen, entweder basierend auf Keywords oder Produkten, die in den Suchergebnissen von Amazon platziert werden.Es handelt sich um Cost-per-Click-Anzeigen, die auf einzelnen Produkt-Listings erscheinen.

Diese Anzeigen werden auf verschiedenen Positionen auf den Suchergebnisseiten von Amazon angezeigt, wie am Anfang, in der Mitte, am Ende oder neben den Suchergebnissen.

Sie können auch auf den Produktdetailseiten von Amazon erscheinen. Durch diese Anzeigen wird die Sichtbarkeit deines Unternehmens erhöht.

Was bringen Sponsored Products Anzeigen?

Ranking

Produktrankings werden mit Anzeigen & Verkäufen durch die ANzeigen organisch verbessert.

Profitabilität

Sponsored Products Kampagnen sind die Umsatzstärksten Anzeigen im Durchschnitt.

Keywoards

Nähere Zielgruppen ansprechen mit manuellen Keywoard Kampagnen

Kontinuirliche Verbesserung

Anzeigen werden regelmäßig kontrolliert und optimiert um dein Umsatz zu skalieren und einen profitablen ROAS einzuhalten.

Schritt für Schritt

Erstellen wir Sponsored Products Anzeigen, beliebig nach Produkt Veröffentlichung, zur Umsatzskalierung oder auch um SIchtbarkeit und Bestellvolumen zu erhöhen.

Struktur

Es ist wichtig, eine Kampagnenstruktur zu überlegen und deine Produkte in Anzeigengruppen zu gruppieren, abhängig von deinen primären Zielen wie Produktlaunch, Sichtbarkeit oder Umsatzsteigerung, um verschiedene ACoS-Ziele zu erreichen.

manuell oder automatisch

manuell: 1 Option: Keywoards auswählen um Produkte in Suchergebnissen anzuzeigen
Option 2: Produkte, Marken &
Kategorien die für Produkt relevant sind auswählen:

automatisch: Keywoard Targeting & Produkttargeting zur Auswahl, als Zusatz negative Keywoards zum ausschliessen nicht passender Keywoards

Gebotsstrategie & Budget

Dynamische Gebote senken: Das Gebot wird in Echtzeit verringert, wenn die Conversion-Wahrscheinlichkeit des Klicks niedrig ist, was besonders für den Anfang geeignet ist, bis mehr über die Performance der Kampagne bekannt ist.

Dynamische Gebote erhöhen und senken: Das Gebot wird in Echtzeit sowohl verringert, wenn die Conversion-Wahrscheinlichkeit niedrig ist, als auch gesteigert, wenn die Conversion-Wahrscheinlichkeit höher ist.

Feste Gebote: Es wird ein festgelegtes Standardgebot verwendet, das nicht angepasst wird.

Es wird ein festes Tagesbudget festgelegt, welches den ganzen Tag ausreichen sollte.

Bisherige Erfahrungen

100+

angesetzte Kampagnen

700k+

Gewonnener Umsatz

3,5

durchschnittlicher ROAS